Ich bin Heike Vabienna, das bedeutet die Liebende, aus der Frequenz der Elohim. Meine kosmischen Eltern sind Noah und Lumina.

Bevor ich mich entschieden habe, die 48 Schritte der Kryonschule zu  gehen, spürte ich, das etwas in mir auf der Suche war.

Ich habe seit 1995 vieles ausprobiert. Immer fühlte es sich für einen langen Zeitraum gut an. Jedesmal begann die Suche aufs neue. Mein eingeschlagener Weg führte mich über Umwege zu Kryon, einem Engelwesen aus einem für mich damals unbekanntem Universum.

Dieses Wesen hat mich sehr tief berührt und mir war plötzlich klar, das ist mein Weg. Das Suchen hat ein Ende, ich bin angekommen.

Im September 2007 habe ich mich entschlossen die Engelschule zu besuchen, 48 Schritte, die mich zu mir selbst führen, mir zeigen, dass ich viel mehr bin als nur Mensch, die mir meine Fähigkeiten zeigen, mir zeigen was ich bislang nicht wahrgenommen habe und ganz wichtig, die Schritte haben mich zu Jesus geführt, mir gezeigt, wie sehr ich mit ihm verbunden bin.

Für mich war klar, im Anschluss an die 48 Schritte, die Pionierschritte zu gehen und als Lichtpionier war es selbstverständlich auch die Schritte der Neuen Zeit zu gehen. Als Lichtpionier wurde ich in die Technik als Heiler der Syronfrequenz geweiht.

2008 entschied ich mich Trainerin der Kryonschule zu werden. Seit dem, bin ich bereit all mein Wissen an neue Schüler/innen weiter zu geben. Dafür besuche ich regelmäßig alle Fortbildungsprogramme und Seminare, die mir helfen meine Schüler/innen noch optimaler zu unterrichten.

Ich habe in dieser Zeit erkannt, welche außerordentlichen Fähigkeiten zu heilen in mir steckten. Um diese Fähigkeiten zu intensivieren habe ich mich, ähnlich dem Reiki, in zwei außerordentliche Berufe einweihen lassen: Heiler der Neuen Zeit

   TARASS-Heiler,

zwei Berufe, die mich demütig spüren lassen, dass Wunder geschehen dürfen.

2015 Habe ich mich zum Aurameister nach Heiko Wenig ausbilden lassen, zudem habe ich die Technik der Inneren Berührung nach Heiko Wenig erlernt.

Ich bin befugt dich in Chakren einzuweihen, als Botschafter der persönlichen Engelgruppe, kann ich dich mit diesem überaus wichtigem Energiefeld vertraut machen.

Ganz besonders liegen mir die Kinder der Neuen Zeit am Herzen.

Als Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit kann ich energetisch in den Aspekten wirken.
Eine weitere große Fähigkeit ist es, meinen Mitmenschen die Energie und Weisheit ihrer Seele nahe zu bringen. Ich bin in der Lage, die Energie ihrer Seele zu aktivieren.  Meine kosmischen Eltern haben mir folgenden Lebenssatz mit auf den Weg gegeben:

"Die Gnadenperlen des All Einen geben wir dir mit auf den Weg. Wirke damit heilend, tragend, liebend für die Menschen und den Planeten." So sei es.

.An'Anasha

 

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0)17657925042

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734