Ich bin Susanne Soreia Tjeerdsma. Meine kosmischen Eltern sind Noah und Lumina von der Frequenz der Elohim.
Mein Lebenssatz lautet: Die Energie der Magie begleitet dich durch alle Inkarnationen, lasse das Wunder in dir wahr werden.
Mein Farbstrahl leuchtet: Blau, er steht für: Magie

Meine Zahlenschwingung lautet: 1953

Daraus resultiert die persönliche Zahl: 9

Diese steht für: Vollendung

 

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern sowie Oma von zwei ganz entzückenden Enkelkindern. Und wie es so ist in dieser Welt, musste ich über drei Jahrzehnte lang körperlich leiden, bis der Schmerz so groß wurde, dass ich Heilung suchte. Durch eine Medikamentenallergie war es mir Gott sei Dank nicht möglich irgendein Schmerzmittel zu nehmen. Heute bin ich schmerzfrei.
Mein Körper hat mich dazu gebracht, nicht die Symptome zu behandeln, sondern an die Wurzel zu gelangen, um die Ursache der Schmerzen zu beseitigen. So wie mir geht es wohl vielen Menschen und das kann der Anlass sein, sich auf die Suche nach Antworten zu begeben. So führte mich mein Weg zur Kryonschule.
2006 habe ich mich bei der Kryonschule angemeldet und bin die 48 Schritte ins Erwachen gegangen. Es sind die Schritte, die auch Jesus gegangen ist. Bei dem Gedanken füllt sich mein Herz mit tiefer Dankbarkeit. Auch unserem Medium Sabine Sangitar bin ich unendlich dankbar, diese Schritte für uns gechannelt zu haben. Viele Wege führen nach Rom und sicher ebenso viele führen ins Erwachen. Dieser liebevoll geführte Weg ist meine Berufung. Gerne würde ich Dich auf diesem Weg als Trainer der Kryonschule begleiten, der dich mit einem Zertifikat berechtigt, den Titel des Bioenergietherapeut zu tragen.

 

Die 48 Schritte haben mein Leben grundlegend verändert. Durch die vielen Erfahrungen und positiven Erlebnisse war es für mich keine Frage, die darauf folgenden Pionierschritte zu gehen.
Seit 2007 trage ich den Titel Meister der Bioenergie. Ich bin Heiler der Syronfrequenz sowie Meister der Mahatma-Energie. Und als unser Medium die Schritte der Neuen Zeit -  SOL’A‘VANA Schritte -  für uns channelte, war es für mich völlig klar, dass ich auch diese Schritte gehen werde. So bin ich auch Trainer dieser Schritte.
Mein Ursprungsname lautet Soreia und bedeutet die Tempeltänzerin.

 

Tempeltänzerinnen, bringen den Menschen unter anderem auch die Verjüngung und Zellerneuerung. So war mir bewusst, warum mich der Beruf der Lichtkosmetikerin so angezogen hat.
Die Intuition war mir immer sehr wichtig, deshalb übe ich den Beruf der Intuitionstrainerin aus. Wenn ich eins gelernt habe, so ist das wichtigste der Anschluss an unser göttliches Sein. Wir sind mehr als nur Mensch und mit so vielen Fähigkeiten ausgestattet, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Unser Körper beinhaltet in seiner Essenz pure Energie. Energie ist wandelbar und somit unsterblich.

 

 

 

 

 

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0) 152 289 380 85

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734