Die Ärzte sagen: "Sie können nichts finden," und trotzdem fühlst du dich schlecht. Dein Kopf schmerzt, Unwohlsein plagt dich, dir ist schwindelig, nichts hilft. Dies kann ein Hinweis sein, dass du energetisch im Ungleichgewicht bist. Ein Energetiker dagegen spürt diese Energien und kann sie verändern, wenn deine Seele bereit ist, das Geschenk  anzunehmen.

 

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit, der Zeit des Wandels. Vieles was belastend für Körper, Geist und Seele ist darf nun gehen, sich lösen. Alles ist mit allem verbunden, Innen wie Aussen, Oben wie Unten.

Speziell unsere Gedanken, Worte beinflussen unseren Körper und unser Leben. Denn jedes Sprichwort beinhaltet viel wahres.

 

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

 

 (»Lehre«, Sammlung der Gesetze und religiösen Überlieferungen des Judentums nach der Babylonischen Gefangenschaft)

 

Der Mensch besteht nicht nur aus einem physischem, greifbarem Körper, sonder auch aus einem  Energiekörper. Das Kleid der Seele, auch Aura genannt, umgibt dich.

Ein energetisches Ungleichgewicht kann sich negativ auf dein Körpergefühl auswirken. Schon eine einfache Reinigung und Erdung kann Berge versetzen.

Wir geben keine Heilverprechen ab.
Heilung im energetischen Sinn ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker und andere medizische Behandlungen und Therapien.

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0)17657925042

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734