Sol'A'Vana - Die Schritte der Vereinigung

Als die 36 Hohen Räte mir die Botschaften für die Weiße Priesterschaft übermittelten, wurde immer wieder betont, dass dies der Anfang von etwas viel Größerem sei. Ich konnte mit dem ersten Atemzug spüren, welche Kraft dahinter steht. Nun habe ich viel mit den 36 Hohen Räten gesprochen und das Größere, das hinter der Weißen Priesterschaft steht, sind die SOL’A’VANA Schritte der Vereinigung.

SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones.SOL’A’VANA wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes, das jeder von euch in sich trägt, vereint mit der Weißen Priesterschaft, dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie. Jesus sagt, dass viele energetische Muster zusammen wirken müssen, damit ein Mensch den vollkommenen Ton in sich spüren kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass das gesamte Erbe Gottes in dir entzündet wird.Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich diese Schritte channeln werde. Ich habe die Entscheidung getroffen, sie wie die Pionierschritte einmal im Monat zu vollziehen. Diese Schritte kann jeder Mensch in einem Fernlehrgang vollziehen. Dafür braucht es keine bestimmten Voraussetzungen. Die einzige Voraussetzung ist die Einweihung in die Weiße Priesterschaft. Diese ist beim 1. SOL'A'VANA Schritt mit dabei. Sie war außerdem Thema des Festivals Herbst 2011, kann von einer weißen, roten, blauen oder goldenen Priesterin gegeben werden, ist beim Lichtpionier-Treffen 88 enthalten oder auf der Meditations-CD „Jesus: Einweihung in die Weiße Priesterschaft und Knüpfen des Liebesbandes“, die in unserem Shop erhältlich ist.

Der Kristall SOL’A’VANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetischer Schutzschild. Dieser Kristall wird die Energien der SOL’A’VANA Schritte in die Merkaba einbetten und gleichzeitig nur so viel Energie durchlassen, wie es für den einzelnen Menschen gut und richtig ist. Ich freue mich sehr, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen.

Kontakt

Ein Schritt kostet 50 € und beinhaltet neben der CD auch ein Skript und wenn nötig mit Anhang.

Für die SOL'A'VANA Schritte benötigst du noch Handwerkszeug, die SOL’A’VANA Elemente. Dies sind vier energetisierte Steine für die Vereinigungen der Priesterschaften. 
Sie werden ab dem 2. SOL’A’VANA Schritt benötigt. Der Preis beträgt 120,- Euro.

 

Text Sol'A'Vana Schritt 1

Schritt 1 Track 1

Schritt 1 Track 2

Schritt 1 Track 3

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0) 152 289 380 85

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734