Muster erkennen und auflösen

Durch unsere Lebensumstände, Eltern, Freunde, Lehrer und nicht zu letzt durch das Fernsehen und andere Medien, übernehmen wir ständig unbewusst Programmierungen,sprich Gedankenmuster. Wir reagieren völlig automatisch, ohne etwas zu hinterfragen. Und zwar entsprechend unseren Glaubenssätzen, Überzeugungen Anderer und gemachten Erfahrungen, die uns in Fleisch und Blut übergegangen sind. Nicht selten stehen wir in unserem Leben immer wieder vor den gleichen Situationen und fragen uns: Warum muss mir das schon wieder passieren? Nun sind wir auch alle mit einem EGO ausgestattet, das sehr gerne die Schuld beim Anderen oder sonstwo sucht. Schön. Wir sind die Guten. Das bringt uns allerdings überhaupt nicht weiter. Im Gegenteil. Wir erklären uns selber für machtlos, denn erst wenn wir unseren Anteil an einer Situation sehen, dann sind wir auch in der Lage etwas zu verändern. Gerne unterstütze ich Dich bei der Annahme Deiner Macht alles aber auch wirklich alles verändern zu können.

Eine Sitzung kostet 75 € inkl. 19% MwSt.

Kontakt:

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0) 152 289 380 85

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734