Im November 2008 habe ich mit dem Lichtnahrungsprozess begonnen, und erfahren, dass es mein Seelenauftrag ist, den Menschen die Lichtnahrung nahe zu bringen.

Überwältigt vom Gefühl, dass meine Seele mir geschickt hat habe ich erneut gelobt diesen Wunsch meiner Seele zu erfüllen, ohne mir der Konsequenzen wirklich bewusst zu sein.

Wenn es dem großen ganzen dient bin ich bereit diesen Weg zu gehen.

Taba'Tes Nahrung der Neuen Zeit

Sabine Sangitar, das Hörmedium der golden-blauen Frequenz hat hierzu Eschka (ehemals Hildegard von Bingen) gechannelt.

 

Ich bin Eschka und ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT,

Die Neue Energie löst die Veränderungen aus, die die Menschen in der Dualität brauchen, um auf der Neuen Erde ein Leben in Frieden, Gesundheit, Freude und Fülle führen zu können. Alte Strukturen lösen sich auf und der Energiestrom der Neuen Zeit fließt ein. als Lichtarbeiter der Neuen Zeit ist es wichtig für die neuen Botschaften offen zu sein.

Nun ist die Zeit gekommen, TABA'TES Nahrung der Neuen Zeit zu euch zu bringen.

Die Lichtnahrung der Neuen Zeit unterscheidet sich wesentlich von der euch bekannten Lichtnahrung, denn auch hier fließen neue Energieströme. Die meisten Menschen, die sich spirituell entwickeln, tragen bereits ein hohes Bewusstsein. Die neue Energie kann in sie einfließen und sich ausdehnen. Selbst Menschen, die sich der Neuen Energie verweigern und nicht bereit sind, sich zu entwickeln, nehmen sie bereits in sich auf. In dieser Zeit der Veränderung verläuft die Entwicklung sehr viel schneller als früher. Auch die Zeit der Entbehrungen wird vorüberziehen.

Die Nahrung der Neuen Zeit bereichert nicht nur deinen Lebensalltag, sondern versorgt dich mit den höchsten Energien. Wenn du in tiefer Absicht den Lichtnahrungsprozess gehst, können große Heilungen stattfinden. Wichtig ist, diesen Prozess mit größter Absicht und in hohem Bewusstsein zu gehen, denn es geht um deinen Körper und um dein menschliches Leben auf Erden. die ist ein weiterer großer Schritt in die Neue Energie. Du bist der Lichtarbeiter, der mit vollem Vertrauen den neuen Weg beschreitet.

Eine ausführliche Beratung berechne ich mit 75 € (inkl. 19% MwSt.) pro Stunde.

Du möchtest mehr wissen? Dann kontaktier mich hier

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0)17657925042

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734