Dieses Buch behandelt das Thema Ernährung. "Nichts Besonderes!", denkt man sich. Doch durch die allgemeine Entwicklung des Bewusstseins und des Lichtkörpers unterliegt auch der physische Körper und die herkömmliche Ernährung dem Wandel.

Immer mehr Menschen erkennen, das trotz aller Aufklärung und ganz viel Wissenschaft in allen Bereichen der Ernährung etwas nicht stimmt.

Noch nie wurde so viel an Lebensmitteln manipuliert, getrickst und getäuscht, während zur gleichen Zeit mehr Menschen als je zuvor mangelernährt sind oder an Zivilisationskrankheiten leiden.

Ich möchte mit meinen neusten Erkenntnissen nach vier Jahren Lichtnahrung den Leser zu einem Umdenken anregen, ein neues Bewusstsein zu wecken. Ich geben Anregung, wie auch jetzt mit einfachen Mitteln Nahrung aufgewertet werden kann, wie man die Nahrungsaufnahme lichtvoll gestalten kann und darüber hinaus zu einem neuen Körpergefühl kommt.

Lichtnahrung wird die Nahrung der neuen Zeit sein. Doch wie funktioniert das?

Dieses Buch behandelt nicht nur die energetischen Aspekte, sondern auch die körperlichen Abläufe der verschiedenen Ernährungskreisläufe. Es zeigt auch auf, dass man mit reiner Gedankenkraft die körperlichen Bereiche unmittelbar beeinflussen kann, und Begriffe wie "Dematerialisierung" und "Manifestation" gar nicht mehr so utopisch sind!

Das Buch kostet 20 €

Das Buch kannst du hier erwerben.

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0) 152 289 380 85

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734