Die Bedeutung im Einzelnen:

 


Bioenergietherapeut

Der Beruf nach dem Durchlaufen eines 48 Schritte beinhaltenden Lehrgangs.

 


Meister der Bioenergie

Nach weiteren 31 Ausbildungsschritten erlangt man diesen Titel.

 

Erdheiler

Dieser Beruf beinhaltet das Reinigen von Gewässern, Gebäuden, Plätzen und Orten, sowie das Errichten von Lichtsäulen.

 

Aurameister 1. Grades nach Heiko Wenig

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. In ihm zeigen sich alle energetischen Zustände, Emotionen, Gedanken, Glaubensmuster und das physische Wohlbefinden. Durch die Arbeit mit der Aura und den Chakren lassen sich deshalb die Entwicklung  und Situation eines Menschen positiv beinflussen.

 

Practitioner der Inneren Berührung nach Heiko Wenig

Energien der verschiedensten Art umgeben und durchdringen uns die ganze Zeit. Alles was existiert, ist Energie. Unser Körper, unsere Gefühle, Gedanken und Vorstellungen, unser Energiefeld und genauso alle Dinge, die uns täglich begegnen. Alle Erlebnisse und Erinnerungen erzeugen Energien, welche in uns schwingen und den Alltag im eigenen Empfinden auf unterschiedliche Art prägen. Ob das, was uns umgibt und uns begegnet als positiv oder negativ aufgenommen wird, entscheiden die persönlichen bewussten und unbewussten Resonanzen. Beginnt man die eigene Energie und die darin vorhandenen Resonanzen bewusst wahrzunehmen, ist es immer möglich diese zu verändern.

 

Trainer der Kryonschule

Neben dem Fernlehrgang können die 48 Schritte des Erwachens auch bei einem Trainer durchlaufen werden, der dich liebevoll auf deinem Weg des Erwachens begleitet. Die Schritte werden in Gruppen oder in Einzelbetreuung gegangen. 

 

 


Heiler der Syron-Frequenz

Die Syron-Frequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen. Diese Behandlung erfolgt in Einzelsitzungen, sowie als Fernbehandlung.

 


Heiler der Neuen Zeit

In der Schwingung der jetzigen Zeit ist es erstmals möglich, den Heilkanal Sharantron zu aktivieren. Durch ihn fließt die pure Energie von 999, da er vollkommen frei von kristallinen Strukturen und Mustern anderer Inkarnationen ist. Bei diesem Beruf wird der Heilkanal vollständig geöffnet und die großartigen Fähigkeiten, um als Heiler in der Neuen Zeit zu wirken, werden aktiviert. Mentale, emotionale und körperliche Beschwerden können gelindert und geheilt werden.

 

TARASS-Heiler

Der TARASS Heiler entspringt direkt aus dem göttlichen Gedankenfeld und trägt somit die höhste Energie des Lichtes. Jeder Kristall enthält die Energie aus dem göttlichen Gedankenfeld und ist somit Träger der höchsten Energie auf Erden.

Dieser Beruf ist für Heilverfahren der neuen Zeit wegweisend. Wenn die Seele es zulässt sind Wunder möglich.

 

Hiam’Anastra – Meister der Aspekte

Als HIAM’ANASTRA – Meister der Aspekte beinhaltet die Aufgabe 9 Aspekte zu aktivieren, indem sie mit Energie aufgeladen und mit dem Seelenaspekt verbunden werden. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit dem hohen Selbst eingeleitet und das Erwachen kann erfolgen. Dies vollzieht der HIAM’ANASTRA zusammen mit der geistigen Welt und den geheimen Kristallen aus der Wirklichkeit.
Da dieser Beruf eine hohe Bewusstseinsstufe voraussetzt, haben die 36 Hohen Räte beschlossen, dass nur Pioniere diesen verantwortungsvollen Beruf ausüben können. Wenn du dafür auserkoren bist, wird dir deine Seele einen Impuls senden

 

Auflösung von Mustern
Durch unsere Lebensumstände, Eltern, Freunde, Lehrer und nicht zuletzt durch das Fernsehen und andere Medien, übernehmen wir ständig unbewusst Programmierungen sprich Gedankenmuster. Wir reagieren völlig automatisch, ohne etwas zu hinterfragen. Und zwar entsprechend unseren  Glaubenssätzen, Überzeugungen Anderer und gemachten Erfahrungen, die uns in Fleisch und Blut übergegangen sind. Nicht selten stehen wir in unserem Leben immer wieder vor den gleichen Situationen und fragen uns: Warum muss mir das schon wieder passieren? Nun sind wir auch alle mit einem EGO ausgestattet, das sehr gerne die Schuld beim Anderen oder sonstwo sucht. Schön. Wir sind die Guten. Das bringt uns allerdings überhaupt nicht weiter. Im Gegenteil. Wir erklären uns selber für machtlos, denn erst wenn wir unseren Anteil an einer Situation sehen, dann sind wir auch in der Lage etwas zu verändern. Gerne unterstütze ich Dich bei der Annahme Deiner Macht alles aber auch wirklich alles verändern zu können.

 

Der Intuitionstrainer

 

Die Intuition ist die kleine, feine innere Stimme auch das Bauchgefühl genannt. Durch unsere Lebensumstände und gemachten Erfahrungen, sowie Zwängen, denen wir uns manchmal ausgeliefert fühlen, haben wir verlernt auf unser Bauchgefühl zu hören und oftmals unserem Verstand das Kommando übergeben. Der Verstand ist wichtig. Doch sollte er ein Instrument sein, dessen wir uns bedienen. Du bekommst eine Einweihung in Deine Intuition von der geistigen Welt. Während dieser Einweihung werde ich dich begleiten und dich unterstützen.

 

 

Lichtkosmetik

Der Mensch besteht zu 70% aus Wasser und unser Gehirn sogar zu 80%. Inzwischen gilt als erwiesen, dass Wasser programmierbar ist. Durch eine Einweihung der geistigen Welt und die Ausführung eines Rituals ist es mir möglich mich mit Deinen Zellen zu verbinden um so einen Umkehrprozess der Verjüngung, Regeneration und Heilung einzuleiten.

 

TORA’AN’TARIA

Die Energien haben sich gewandelt und ein Neuer Zyklus hat begonnen. In diesem Neuen Zyklus verändert sich das Chakrasystem bei den Menschen. Zum Beispiel werden den Chakren keine Farben mehr zugeordnet, da Farben Schwingungen sind und diese sich jetzt ständig verändern. Grundlage dafür ist die Energie TORA’AN’TARIA. Durch das Auflegen der Energieträger (Mandalas) wird sich um jedes deiner Chakren eine goldene Korona bilden. Das wiederum führt deine Chakren in die Neuen Energien und das höchste Licht kann sich zugehörig abspeichern.

 

 

 

 

 

 

 

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0) 152 289 380 85

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734