OMAR TA SATT ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner Präsenz begleite ich die Erfüllung der Lebensaufgabe eines jeden Menschen. Liebend werden die Muster der Erneuerung deine Seele berühren. Liebend werden die 36 Hohen Räte alle Schritte der Neuzeit begleiten. Nimm ein paar Atemzüge des magnetischen Lichtes und lasse dich von mir berühren. Die Berührung wird dir deine Zugehörigkeit zur golden-blauen Familie bestätigen. Lege deine Hände auf dein Herz und erlaube dir mich zu fühlen.

 

Pause

 

Tief, ganz tief werde ich dich berühren, um dir jeden Zweifel zu nehmen. Liebe wird dein Herz erfüllen. Unermessliche Liebe empfinde ich für jedes Licht, das den Mut hat sich auf SOL’A’VANA zu begeben, um dienend und hilfreich dem Planeten zur Seite zu stehen. Lege jetzt deine Hände auf deine Beine, mit den Handflächen nach oben und lasse die Energien spürbar in dich einfließen. Die Liebe der golden-blauen Familie wird dich berühren und dich umhüllen. Gegrüßt seist du Lichtarbeiter. Aufgenommen im Schoße der Familie der golden-blauen Frequenz.

 

AN‘ANASHA

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0)17657925042

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734