Es wurden durch Sabine Sangitar von der Geistigen Welt neun Pionierschritte durchgegeben, die alle wichtigen Ausdehnungen und energetischen Muster der gesamten bisherigen Pionierschritte (99 Pionierschritt + 13 Zusammenkünfte) enthalten. Auch Titel und Farbstrahle werden mit übertragen. Es dauerte viele Monate bis die Energie soweit war, um das sie weitergegeben werden konnte.
Sie besitzen eine unglaubliche Kraft und Stärke.
Selbst für Pioniere, die schon beim aktuellen Schritt sind, sind diese neun Schritte ein Segen. Mit Beginn der Entzündung des Kristalls MONA‘OHA und dem Eintritt in die sogenannte dritte Nullphase beschleunigen sich die Energien um ein Vielfaches. Den 36 Hohen Räten ist es jetzt sehr wichtig, dass so viele Pioniere wie möglich beim aktuellen Schritt ankommen. Voraussetzung um diese Schritte gehen zu können sind die 48 Schritte ins Erwachen. Wenn du es möchtest, dann würden wir uns freuen, dich bei uns als Trainer mit Pioniererfahrung zum Ausgleich von 999 Euro bei den „NAZA’NAHIM Lichtpionierschritten“ begleiten zu dürfen.   

Kontakt

 

Heike Vabienna Groenwoldt

Am Wegen 3

21723 Hollern-Twielenfleth

Mobil:

+49(0) 152 289 380 85

 

 

Susanne Soreia

Tjeerdsma

Sietwende 17

21720 Steinkirchen

Telefon:

+49(0)4142-3734